Seiten

Montag, 11. Juni 2012

Flower Love

Heute ist es soweit, die erste Stickdatei von Christina erscheint.
Dabei ist sie so anders geworden als Geplant, mithilfe den tollen Probestickerinnen ist eine ganz neue Stickdatei entstanden die so gar nicht geplant war. Aber wir sind begeistert davon, sie ist so vielfälltig und wunderschön geworden.

Viele Blumen in diversen Grössen, Tolle Button. einfach super.

Einmal für den 13x18 / 14x14 Rahmen

 und einmal für den 10x10 Rahmen.




Am Morgen eine Schale Blumen aufzustellen, kann uns an einem überfüllten Tag ein Gefühl der Stille geben - wie ein Gedicht zu schreiben oder ein Gebet zu sprechen.
Anne Morrow Lindbergh
Die Blume ist das Lächeln der Pflanze.
Peter Hille

Schaut doch auch bei unseren tollen Probestickerinnen vorbei :

Das hüpfende Komma

Zu kaufen gibt es die tolle Datei ab sofort hier !

Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. Schöne Dateien... leider kann ich nicht sticken :-(.. vielleicht sollte ich zu unserem Treff im November was mitbringen und ihr stickt mir dann was drauf :-)?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare