Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Knuddies

Das ich einen Knuddie mit einem Pflaster sticken werde war ja für gestern geplahnt, wurde doch unser kleinster heute Operiert, es war/ ist eine kleine Sache und er ist schon wieder zuhause.
Wir hatten eine super Betreuung, die Schwestern im Aufwachraum waren alle so toll, und ach ich bin einfach froh ist alles so gut gelaufen.


Als dann aber gestern gegen 18.15 mein Mann ganz aufgeregt vom einkaufen heim kam und sagte seine Tochter sei vom Baum gefallen, sie im Laufe der Nacht operiert wurde ( schulter gebrochen, handgelenk gebrochen, Oberarm gebrochen ) , und noch immer im Krankenhaus sein muss, war klar das ich noch einen 2. Knuddie Sticken.
Ich habe ihn Mädchenhaft gehalten, und auch 2 designs gemischt .
Sie hat sich gefreut.
Liebs Gruessli
Eine völlig k.o. Sandra die nun ins Bettchen geht und Pennt !

Kommentare:

  1. oh je.. Gute Besserung an alle kleinen Patienten :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch allen eine GUTE Nacht, liebe Sandra!
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Sch...., das hört sich aber schlimm an.Ich wünsche euch kraft und energie und den Kindern superschnelle Genesung,das alles schnell und gut heilt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das hört sich ja übel an. Gute Besserung an die zwei!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch herzig und genau das richtige als kleines trösterchen für die kiddis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare