Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Awards und Stöckchen im Schneeballsystem

Ich habe von der Lieben Tiffy einen Award bekommen, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, möchte ihn aber nicht weitergeben.

Es gibt so viele Tolle Blogs in der Bloggerwelt, alleine um alle meine lieben Probestickerinnen zu verlinken würde ich die Regeln des Awards sprengen.



Darum möchte ich euch bitten mir keine Awards und Stöckchen im Schneeballsystem zu verleihen.

Heute abend werde ich noch Bilder von den neusten eingetroffenen Quadrate zu machen, und auch die beiden die ich gemacht habe werde ich noch einstellen !

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Ach, liebe Sandra,ich hab genau diesen auch schon 3 oder4x bekommen. ( und auch nicht weitergeleitet)
    Das ist immer total lieb gemeint, aber mittlerweile haben ihn glaube ich, auch alle meine Leser schon ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, mir geht es auch so. Am schönsten ist es doch, wenn gelesen und immerwieder kommentiert wird, oder?
    ich lass Dir liebe Grüsse da, wir sind ein paar Tage weg
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare