Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 ? Heute ohne mich....

Jaaaaaaaaaaaaaa so gerne würde ich euch noch mehr selbstgenähtes zeigen, aber zur Zeit bin ich echt so im Schuss das ich zu NICHTS komme.....

Dazu zieht mich dieses Wetter einfach langsam runter, aber wie ich heute gehört habe soll es ja ab Donnerstag endlich wieder Sommer werden.....


Und passend dazu passt dann auch mein 2. Quadrat das ich für meine Patchworkdecke bestickt habe ;)


Stickdatei Flower Love von hier

Falls ihr euch wundert warum hier schon lange keine neuen Quadrate mehr gezeigt wurden, mein Mann hatte ne Woche Urlaub, und ist zur Zeit nicht im Hauptbüro, sobald aber die Quadrate bei mir sind, werde ich euch davon erzählen, ich bin nähmlich soooooo Hibbbbbeeeelllllliiiiigggg!!!!!!
Und da ich heute eigentlich lust hatte bei 12 von 12 mitzumachen, ist heute morgen dieses Foto entstanden. Ich habe meine LIEBLINGSSCHUHE wieder rausgeholt ;) Ach Sternchenchucks, ich liebe euch ;)

Zu mehr Bilder hats dann aber nicht mehr gereicht, Handy akku alle, Wetter mies, naja halt so das normale....

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Abend.

Liebs gruessli
Sandra


Kommentare:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare