Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Bunt heisst heute das Motto unserer Neuen Linkparty

Und waren wir auch Bunt heute nachmitag
 





Joah und ich haben gestempelt, erst ein altes Unterhemd, ( er meinte daraus könne ich ja eine Tasche nähen ) Und dann aus Rosa Leinen ein Stoffstück welches ich in den nächsten Tagen noch zu einem Kissen vernähen werde, es wird das Abschiedsgeschenk für seine Logopädin, welche wir zum Glück aber durch den kleinsten noch behalten werden ;)

Und nun ab damit zur Linkparty, welche jetzt im wöchentlichen Wechsel bei LiLaLotte und mir stattfinden wird ;)

Liebs Gruessli
Sandra




Kommentare:

  1. Toll, solche Projekte, die man mit den Kindern machen kann - meine Jungs haben das auch immer sehr gerne gemacht!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, auch mit Jungens... ;o)
    Meine Jungs mögen auch gerne basteln und werkeln (der Große näht sogar manchmal mit mir zusammen). Wer sagt denn, dass sowas nur war für Mädels ist... ;o)

    Herzlich willkommen als Lesserin auf meinem Blog und viel Spaß beim Mitlesen. :o)

    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit und Muße zum Bloggen finde.

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare