Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Einen ganzen Berg UFO s abgearbeitet habe ich heute ;)

Gestern haben wir die Weite Reise nach Deutschland ( na gut es sind nur 20 Minuten ) auf uns genommen, und haben das Paket von meiner lieblings Stoffdealerin gekriegt ;)  Dafür vielen Dank ;) Sooooooooooooooooo tooooooooooollllllllllllllleeeeeeeeeeeeee Stoffe, da kann ich bald wieder ganz viel tolles nähen !

Dann habe ich aus einer kaputten Jeans, eine Kurze Feuerwehr Hose für den jüngsten genäht.
Dann ein Löchlein von einem Shirt geflickt.
Endlich meiner Freundin die Jacke geflickt, musste ein neuer Reissverschluss rein ( Seit einem Jahr ) Schäm!!!
 Ein Lieblingsshirt vom Jüngsten verlängert, da passte der hellblaue Sternchenjersey perfekt !
Das Bild ist irgendwie Katastrophal, für den Grossen eine Fussballkombi genäht, und bestickt ;) (Endlich fertig)
 Ein Shirt von mir mit einer Flower Love Triologie bestickt.
So in Ganz ;)

Dann sind noch neue Quadrate für meine Patchworkdecke gekommen, diese findet ihr hier!

Dann waren wir noch lange im Freibad mit den Kiddis, und nun bin ich Nudelfertig, und Hundemüde...

Kommentare:

  1. fleißig, fleißig,
    ich hab auch einen ganzen Berg Flickwäsche da liegen

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich habe hier auch noch ein paar Sachen zum Flicken rumliegen... das E-Book für die Käfer ist von hier: http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Eine-Woche-HAeKELFRUeHLING-Kreativ-Ebook::10973.html.... für die Blumen gibt es was kostenloses. Wenn ich es dir mailen soll, dann gib Bescheid, ok?

    AntwortenLöschen
  3. hui, da wahrste aber wieder fleissig

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare