Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

16.06.2006

Heute ist ein ganz besonderer Tag, Naja zumindest für mich und meinen Liebsten.

Es ist genau 6 Jahre her, als mein Mann und ich uns  kennengelernt haben...

Wollt ihr sehen wie ich damals aussah ?

Und so sah mein "damals kleiner" aus ;) Joel mit  knapp 4 Jahren....

und relaxt sah mein liebster damals aus:

Wenn ich die Bilder anschaue, muss ich grinsen. So viel haben wir erlebt in den lezten 6 Jahren,

- 2 Neue gemeinsame Kinder,
- einiges an Umzügen
- Wunderschöne Zeiten
- Aber auch Zeiten die einfach nur schnellstens vergessen werden möchten....
- Gemeinsame Erlebnisse

Mein lieber Schatz, ein paar ganz persöhnliche Worte, danke das du es seit 6 Jahren mit mir aushälst, das du mich liebst, entgegen allem negativen zu mir stehst, das auch du dich wieder aufrappelst und wir weitermachen, das du das Fliegenpilzmonster in mir Liebst, auch die Fadequeen ;) Das du meine Stärken und meine Schwächen annimmst, und mich einfach liebst.

ICH LIEBE DICH

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Da ich nicht weiß wir du jetzt aussiehst (aber ab November weiß ich es dann :-))) freue ich mich ein Foto von dir zu sehen! He, weiß garnicht, wieso du heute nix von dir zeigen willst?! Siehst echt nett aus. Aber dein kleiner großer heißt sicher Joel? Ich dachte so heißt dein 2.Sohn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Grosser heisst Joel, Unser Mittlerer heisst Joah, der kleinste Joey ;)

      Da sie auch 2. Namen haben sind diese in der Sprache gehalten :
      Joel Sascha ( Französisch)
      Joah Lauris (Eingedeutscht)
      Joey Damon ( Englisch)

      Danke für die lieben grüsse ;)

      Löschen
    2. Ohje, kommst du da nicht durcheinander vor lauter J ? :-).. meine beiden fangen mit M an und wir haben beschlossen, daß eine Nr.3 auf keinen Fall wieder mit M anfangen soll, da wir schon bei den beiden manchmal durcheinander kommen.

      Löschen
  2. Es freut mich, daß du in deinem Mann so einen lieben Gefährten gefunden hast! Ich habe hier auch so einen an der Seite.... und wir haben auch viel durchgemacht.... alles liebe euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Liebesbeweis-Post.
    Alles Liebe hier von mir. Jetzt möchte ich aber auch sehen wie Du heute aussiehst ,-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oohhh wie romantisch..herzlichen glückwunsch ihr beiden..viel spaß und weiterhin sonnige stunden wünsch ich euch von herzen...gglg sabine (hast schon gesehen, hab grad eine kl. verlosung)

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch! Ich kann gar nicht glauben,dass es bei uns schon 10 Jahre her sind mit dem Kennenlernen, dabei waren wir schon "spät dran" mit 33 .
    Ja und das Foto von heute...das fehlt natürlich von Euch hier ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum sechsten Jahr. bei mir sinds inzwischen 12 jahre...hui wie die zeit vergeht-

    knuddel silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    schön, dass du dich mal gezeigt hast! Und jetzt bitte noch ein aktuelles Bild.
    Danke schön! :-))
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare