Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Genäht und gestickt

Eine von den Erziherinnen der Krippe wo meine beiden kleinen *grossen* Jungs hingehen. hat leider am Montag ihre letzten Arbeitstag. Und da habe ich gedacht ich näh ihr was....

Entstanden sind einmal ein Kissen mit den Silhoueten der Jungs drauf,




Und eine Kosmetiktasche...
Als ich den Mittleren gefragt habe was die Erzieherin denn mag, meinte er : Hello Kitty, na gut dann hoffe ich nun das das Stimmt, die Geschenke geben wir ihr heute abend.


Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Man, du bist ja echt klasse! Da möchte man doch allzu gerne Erzieherin sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß...warst Du wieder fleissig.
    Ich muss jetzt auch für den Kindergarten nähen...22 Beutel..och neee..
    Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit...Kinder daheim und PROBESTICKEN ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da sind zwei schöne Sachen bei Dir entstanden.
    Ach was sage ich da, denn sie sind so süß.Und du bis so fleissig.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Eine Super schöne Idee
    ( ich würde mich über solche Geschenke freuen)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Uh, süß! :)
    Dein Blog ist übrigens auch richtig schön! :)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare