Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Bald gehts los.....

mit dem Kindergarten....

Morgen gehen  wir schon mal schnuppern, und am 13. August geht es dann definitiv los.

Die Kiga Tasche wurde ja schon gezeigt, und nun musste noch ein Turnsack her.
Den habe ich heute morgen nun genäht, mit dem einfädeln hatte ich so meine Probleme, aber ich habs auch geschafft ;) bin dann gespannt, was der kleine , grosse dann sagt wenn er heimkommt.

Von innen ist er mit Wachstuch gefüttert,
 So kann man ihn auch mal schnell auswischen.
 Und von aussen mit dem ultimativ coolem Cars Stoff.
Nun muss ich noch ein Sportshit, und eine kurze Sporthose nähen, dann hab ich glaub alles für den Kiga Start

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Echt, dein kleiner ist auch erst 3 Jahre alt? Mir kommt meiner immer so mini im Vergleich zu den anderen vor.....tolle Tasche, würde unserem bestimmt auch gut gefallen

    AntwortenLöschen
  2. super cool ist die.die würde sich meiner gleich unter den nagel krallen.lach
    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Beutel für Jungs! Ich muß auch noch 2 machen, allerdings fürs Ballett ;-))

    Schön, dass du bei mir mitliest!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  4. Super! Cars ist richtig angesagt für den Kindergarten.
    Hoffentlich komme ich bald zum Sticken, liebe Sandra...

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Schnittmuster von dir oder kann ich mir das irgendwo ansehen? Ich suche naemlich genau so eins!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare