Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

ich freuuuuuuuuuuuuuuuu mi

Boah ich hab grad soooo viel Grund zum mich freuen das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.

Zuerst habe ich wieder 4 Ganz tolle Quadrate für meine Patchworkdecke bekommen, die könnt ihr hier bewundern, und ich find sie sooooooo coooooooooolllllllll

Ach ja mein eigenes kleines 1. Quadrätchen zeige ich euch mal hier;) es ist ganz einfach gehalten ;)


Dann habe ich eben gesehen das ich bereits 70  ( in worten: SIEBZIG) Leser habe, boah herzlich willkommen an alle neuen, ich freue mich ;)

Und zu guter letzt, ich muss/will Abspecken, und weil es alleine so unendlich viel anstrengender ist als zusammen, hatten Silke und ich die Idee das wir einen Abnehmblog starten. Dies ist ein geheimer Blog auf welchem wir uns Motivieren, Anspornen, unsere Ziele und Erfolge festhalten und uns auch miteinander ab jedem Kilo das weniger wird freuen.
Wenn jemand intresse daran hat mitzumachen, darf er oder sie sich gerne bei mir melden, dazu schreibt ihr mir bitte eine Mail unter fadequeen@michelschneider.ch





Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht genug Gründe zum Freuen sind. Da hast Du ja schon einige Quadrate zusammen.
    Übrigens, ich geh morgen nicht auf Markt!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,wie schnell Deine Leserzahl wächst! Ich hänge seit einiger Zeit da ziemlich"fest"..
    Gute Idee mit dem Abnehmblog...zwinker..

    glgg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schickst du mir noch deine Adresse?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare