Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Tränen der Traurigkeit

Obwohl heute der Tag so bunt begonnen hat endet er zumindet für uns Rabenschwarz......

Es wurde uns eine Entscheidung abgenommen, die ich gerne in geordneteren Bahnen, und nach anderem Zeitplan gestaltet hätte.

Aber das Leben spielt bekanntlich sein eigenes Lied. Und so singen wir halt mit. Traurig, Kraftlos und trotzdem irgendwie froh, das alles so kommt wie es kommen muss...

Denn irgendwo in dieser grauen Zeit ist jemand bei uns der uns beschützt und uns Kraft und Mut gibt.

Falls ich mich die nächsten Tage nicht so fleissig melde, wundert euch nicht.

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Fühl dich umarmt. Ich schicke dir ganz viel positive Energie!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oje... was ist denn da los? Alles Gute und viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick Dir ganz viel Kraft und hoffe dass es euch bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Für dunkle Stunden wünsche ich dir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht immer wieder der Sonne zuwendet,damit die Schatten hinter sie fallen!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gar nicht gut an. Ich schicke dir einfach mal ganz viel Kraft.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia...klingt nicht gut.

    Ich drück Dich von hier gannnz dolle!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, ich überlege gerade was ich Dir schreiben kann, und sende Dir ein Bibelwort. "Ich bin der Herr, dein Gott... Ich habe unfassbare Dinge vollbracht, die ich mir vor langer Zeit vorgenommen habe. Darin habe ich bewiesen, dass auf meine Treue wirklich Verlass ist! Jes. 25,1. Ich umarme Dich aus der Ferne und werde für Euch beten. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    es ist immer einfacher in schönen Momenten bei jemanden zu sein, den das Lachen fällt uns immer leichter.
    Nichts desdo bin ich in Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Wärme und Zuversicht für die Zukunft.


    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich schicke Dir von ganz Herzen viel Kraft und ganz viel Liebe.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, ich denk an Euch!
    Fühl Dich gedrückt und ganz viel positive Energie schick ich Dir !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine süße,

    ich knuddle und drück dich ganz dolle. das wird sich alles schon richten.
    weißt ja, bin immer für dich da.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra ihr schafft das und es wird alles gut werden du wirst sehen ! Ganz viel Kraft für heute und die nächsten Tage und du weisst wenn was ist, meld dich einfach :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    ich kann das nur zu gut verstehen, dass ein kleiner Moment auf einmal alles verändert und alles was vorher so schön und bunt war, auf einmal nur noch grau wirkt.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese grauen Tage... es werden auch wieder bunte kommen!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    auch ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen für die dunklen Dinge, die in euer Leben getreten sind. Mögen bald wieder sonnige Tage für euch kommen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Wo es tief nach unten geht, geht es meist danach auch wieder weit nach oben rauf.
    In diesem Sinne wünsche auch ich dir alle Kraft und Energie, die du benötigst.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare