Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Morgen Kinder wirds was geben...

... Nein morgen kommt nicht der Weihnachtsmann, sondern was viel Cooleres...

Denn Morgen , erscheinen 4!!!!! Dateien von Silke gezeichnet, von mir Digitalisiert und von vielen Tapferen Mädels in Stundenlanger kleinarbeit gestickt.

Noch nie hat mich eine Datei so sehr fasziniert und abgeschreckt wie diese, und trotzdem muss ich sagen, SIE IST GENIAL GEWORDEN !











Danke schon jetzt an alle die uns geholfen haben diese tollen Dateien zu dem zu machen was sie sind.

Es sind 4 Dateien, untereinander kombinierbar, miteinander verknüpfbar und einfach toll ;)

So mehr wird heute nicht mehr verraten, aber schaut unbedingt morgen früh hier bei mir oder bei Silke oder bei Buntlotte vorbei !

Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ha ich seh ganz unten ne Gitarre kann das sein?
    Hatteste doch nich meine alte Zeichnung genommen, nach der Du gefragt hattest?
    Bin gespannt was da morgen gutes zum Vorschein kommt, sieht vielversprechend aus :-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare