Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Schlafsack Nummer1

Wenn man feststellt das die eigenen Kinder grösser sind als man denkt, dann ist man meist erst mal erschrocken ...


So ging es mir gestern wieder einmal.....

So kam es das der kleine im Schlafsack vom grossen Probeliegen durfte, aber selbst dem kleinen ist er zu klein.... Naj gut da musste Mama sich was anderes einfallen lassen.

Man nehme eine Rote Fleecedekce aus dem blaugelben Schwedenmöbelhaus. Schneide den Schlafsack entzwei. nähe das rote Stück dazwischen und schon ist der Schlafsack auch für das Grosse Kind gross genug.
 Es hat so einiges an Stickis drauf, aber die darf kann ich euch noch nicht zeigen.
Aber den Schriftzug Joah, kann ich euch zeigen, es sind Freebie Applibuchstaben und abgesehen davon das sie ein wenig weit rechts sitzen sind sie perfekt.

Nun sollte ich noch den für den kleinen machen, aber das wird morgen dann der Fall sein...

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Na, was lauert denn da wieder für eine neue Stickie! Man, ich wäre froh, wenn ich so nähen könnte wie du!

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na, der ist doch super geworden!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. ja man muß sich nur zu helfen wissen...haste sehr schön gemacht

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Cool gemacht - man braucht einfach nur ne gute Idee! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare