Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Friends 4 Ever und ein grosses Dankeschön

Es ist toll Probestickerinnen zu haben  die sich so ins Zeug legen, ich muss sagen, ich habe noch nie eine so aufwändige Stickdatei Produziert, und ich glaube auch einige Probestickerinnen haben mich ab und an verwünscht ;)

Heute möchte ich aber besonders auf Simones tolle Sachen aufmerksam machen, sie hat so fleissig gestickt, und ich finde ihre Sachen sind so toll geworden !



Das Music Girl hat sich bei Simone ganz klar als Lieblingsmädel herauskirstalisiert, und ich muss sagen, mir gefällt sie auch am besten.







 Aber sie hat auch ganz viel Zubehör gestickt wie man auf dem Tollen Bolerojäckchen  sehen kann.



 Ich sag nur PEACE!!!!!!!!! UND DANK ;)


Leider , leider hat die liebe Simone noch keinen Blog ( ob ich sie irgendwann davon überzeugen kann ;)  Aber sie ihre wunderschönen Werke könnt ihr bei Klick und Blick bewundern.

So bei uns hat mein Männe diese woche Urlaub und eigentlich wollten wir ein bisschen was zuhause machen, Ordnung und so ... Aber nun fahren wir nacher wieder ins Krankenhaus ne kleine Zicke besuchen. Bitte entschulidgt daher das euer Mails nicht sofort beantwortet werden, und ich auch nicht ganz so oft Kommentiere wie gewöhnt.


Liebs gruessli
Sandra


Kommentare:

  1. Ja !! Das Music-Girl ist mein Favorit.
    Habe vielen Dank für deine lieben Worte.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits ! Ich hoffe Deinen allen lieben gehts langsam aber sicher besser !
    Hast ja ein neues Bloglayout ;-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch gerne Probegestickt.............

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare