Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

Gesucht wird mal wieder ;)

Ja ich suche mal wieder aber was ;)

Wer mich kennt, der weiss das ich meistens was suche, sei es die Brille einer meiner Jungs, wahlweise auch die Sonnenbrille, seien es meine Häkelnadel, das richtige Garn, oder auch nur die richtige Inspiration für eine Stickdatei, oder ein Nähprojekt.

Manchmal suche ich aber auch Stickdateien, daran ist dann meistens mein Mann schuld, der mal wieder meinte irgendwas auf meinem Pc ändern zu müssen, und dabei mal locker vom Hocker den Papierkorb leert,alles halb so schlimm, aber wenn man vorher so aus versehen mal die Datei an der man arbeitet dahingezogen hat , dann ist es sehr schlimm....

Aber eigentlich wollte ich euch blos neugierig machen, und ein bisschen vollsabbeln, denn heute suche ich ganz spezifisch nach 2 speziellen Sachen (Oder einerseits ne Sache und andereseits reale Menschen ) .

Und weil ich heute noch sooooo einen Langen Post vorhabe und ich zwischendurch mal ein Bild zeigen möchte ;)

Die 3 habe ich gestern gehäkelt, heute suche ich sie ( meine Jungs haben sie in die Finger gekriegt)



1.
Ich suche ein Schnittmuster ( möglichst Kostenlos) für einen Schlafsack, nicht für Babys sondern für richtig grosse Jungs. Nähmlich 4 und 5 jährige Jungs. Naja eigentlich sind sie erst 3 und 4 , aber so bald schon 4 und 5 ! ;)
Und da wir bald in Deutschland rumkurven, einige liebe Leute Besuchen und unter anderem auch im Zelt schlafen werden, brauchen die Jungs einen schlafsack, aber ich habe keinen Plan wie ich das angehen soll .... Hmmmmm .... Gegoogelt habe ich schon aber auch nichts sinnvolles gefunden.

2.
Ich möchte meine "alten" Dateien überarbeiten, eine davon ist bereits geschafft und sollte getestet werden, ausser 3 ganz lieben Damen die mir dabei helfen, möchte ich aber auch 2 NEUStickerinnen die Chance geben.....

Bedingung:
- Ihr stickt die Datei und zeigt mir Bilder, erläutert was euch nicht gefallen hat beim sticken , und wo sichtbare Fehler sind.

- Ihr habt mindestens einen Jungen zuhause der auf Trucks steht !

- Ihr näht und bestickt Designbsp und macht werbung für die Datei sobald sie gereupt ist Mensch ist das ein wort 

 - Ihr habt weniger als 80 regelmässige Leser und seid noch nicht in einem Stickteam dabei (seid also sozusagen noch unbestickt ;)

Ihr bekommt dafür :

-Die Datei komplet und dürft sie auch weiterhin nutzen ( Jedoch wie bei gekauften Dateien, nicht weitergeben, verschenken, verkaufen oder was auch immer )

- Eine Verlinkung in meinem Blog und bei Buntlotte

- Eure Designbsp zeigen wir bei Buntlotte

- Und ein grosses Dankeschön ;)

So und nun dürft ihr euch bitte unter angabe eures Blogs, eures Formates und eurer Motivation die Datei zu sticken bei mir melden unter : der E- Mail adresse die in : über mich ! Angegeben ist ;)

ich freue mich auf euch ;)

Liebs gruessli und danke fürs Lesen dieses mega POSTS! ;)
Sandra

Kommentare:

  1. Hmm, also zum Sticken kann ich mal gar nichts sagen aber vor Kurzem hab' ich 'nen Schlafsack genäht...Schnittmuster von 'nem alten kopiert und verlängert...kannst ja mal reinschauen, ich helf' Dir auch gern weiter, nur hab' ich halt kein eigentliches Schnittmuster...

    Alles Liebe, Mara

    http://mimaramundo.blogspot.com.es/2012/05/un-saco-de-verano-ein-sommerlicher.html

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind sehr lustig aber auch schön.
    Mit den Schlafsack kann ich Dir nich helfen.
    Eine Stickmaschine habe ich noch nicht.Wünsch EUCH viel Spass.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    bei all deinen Wünschen kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe kein Schnittmuster für einen Schlafsack, und ich sticke auch nicht mit Dateien. :-( Tut mir Leid!

    Aber ich wollte dir ja das Geheimnis verraten, was ich nachher noch mit dem Honig machen werde. Das kann ich nur hier bei dir tun, damit meine Schwester es nicht entdeckt, denn die hat morgen Geburtstag, und dafür wird die Leckerei: Ich haben weißen Rum gekauft, und weiße Schokolade und Sahne. Und den Honig habe ich ja jetzt sowieso in größeren Mengen vorrätig. Und wenn ich all diese Zutaten zusammengemischt habe, dann wird daraus ein Honig-Weiße-Schokolade-Sahne-Likör. Da läuft selbst mir der Sabber zusammen, wenn ich daran denke. Ich kann dir dann ja übermorgen mal schreiben, wie lecker er war. *grins*

    Viele liebe Grüße
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha damit kannst du mir nichts anhaben ;) Stimmt ich trinke keinen Alkohol ;)

      Liebs Gruessli
      Sandra

      Löschen
  4. Oder trinkst du keinen Alkohol? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber sehr lecker!
    Ich habe schon einen kleinen Schwipps vom vielen Probieren. Hicks!
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare