Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

Danke

Vielen Dank für alle euren lieben Worte, eure Mails und Kommentare haben mich sehr gerührt.

Es waren schwierige 24 Stunden und es werden schwirige Stunden folgen, aber ich glaube diese Situation wird viele gute Situationen bringen....

Ich fühle mich wircklcih und wahrhaftig ein wenig gereinigt, aber auch immer noch sehr traurig..

Jedoch ist ein kleines bisschen Farbe schon wieder in mein Leben eingezogen , aber das zeig ich euch morgen, heute mag ich noch Traurig sein....

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe dir eben eine Email geschrieben... es freut mich, daß du jetzt schon etwas besser klingst! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass es ALLEN bald besser geht.
    Denk an Dich...

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. liebe Grüsse, ich würd Dir gerne die vielen Sorgen kleiner machen, wenn ich nur wüsste "wie?"
    Ich hoffe, dass Du am Wochenende viele schöne Stunden für Dich finden kannst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du schon wieder etwas licht am horizont siehts. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja schon ein wenig besser. :o)

    Ich würde dir gerne noch mehr Farbe ins Leben tragen, darum schenke ich dir einen wunderschönen Regenbogen nach dem "Gewitter der Reinigung" (?).

    Lass' dich drücken und ganz lieb grüßen,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    bin erst eben zum Lesen gekommen...das hört sich ja alles nicht so gut an!
    Fühl Dich gedrückt von mir, hoffe, dass es bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Von uns auch hier nochmal ganz liebe grüße und ganz viel Kraft....zusammen schafft ihr das !.*knuddeldrück* LG nicky und family

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare