Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Fertig Gestempeltes

Das Kissen das wir vorgestern gestempelt haben, wurde gestern gebügelt, ( Sollte damit nun auch waschbar sein ) und heute morgen zu einem Kissen zusammengenäht, und gestopft.





Sieht klasse aus, finde ich , bin sehr gespannt ob sich die Logopädin freut heute ...


Schaut doch auch mal hier vorbei, es sind tolle neue Quadrate gekommen ( schon eine Weile Sorry liebe Simone...
Und ein Selbergemachtes ist auch noch dazugehüpft.




Noch fehlen ein paar viele ;) (Aktuell sind 24/ 80 fertig und bei mir ) und ich freue mich sehr über jedes das noch dazu kommt ;)



Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. na, die freut sich bestimmt wenn sie das Kissen joel bekommt. es ist doch immer sehr herzig wenn die kiddis was selbstischen.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das Kissen ist von Joah nicht von Joel ;)

      Liebs gruessli
      Sandra

      Löschen
  2. huhu, sandra, endlich lese ich mal wieder was von dir, ich hab dich vermißt!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare