Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

DIY am Dienstag Linkparty bei Fadequeen und LiLa Lotte

Ich habe heute die Ehre und darf den Anfang machen.... Und nun schaut mal was wir uns ausgedacht haben ;)


DIY am Dienstag ;) 
Do it yourself am Dienstag

Egal ob genähtes, gebasteltes, gehäkeltes , gesticktes, für Gross oder klein,  nach Schnittmuster oder aus dem Kopf.


 

Abwechselnd bei Silke und Sandra

Direkt zum Verlinken, wir sind gespannt auf eure Werke ;)

Es wird jede Woche als Besondere Herausforderung ein spezielles Thema geben. Heute als Einstieg, weil das Wetter so grau ist , wünsche ich mir Bunt! 

Kommentare:

  1. Was für eine klasse Idee! Da mache ich doch glatt mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, wäre es denn nicht sinnvoller, wenn man ein Bild von sich hochladen kann, statt einen ganzen Post?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ja gern mit machen, weiß aber nicht genau, wie es funktioniert. muss ich einfach bei "add your link" meine entsprechenden daten zum thema eintragen?
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön...

    Da werde ich doch auch mitmachen!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Bei add your link muss du den Link zu deinem Blogpost eintragen, dann kannst du ein Bild aussuchen und dann abschliessen !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Thema passt zu meinem Post heute Morgen...Ich habe mich mal getraut meine Füße zu zeigen...mir war heute nach Farbe... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Einladung - bin gerne mit dabei - weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe, daß mein Name mit so einem Kreuz versehen ist und der Name so versetzt angezeigt wird.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nichts falsch gemacht ;) Das siehst nur du so, weil du damit den Link wieder löschen könntest wenn du den nicht willst ;)

      Liebs gruessli
      Sandra

      Löschen
  8. Hey, ich bin auch dabei, wenn ich darf?!?!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollte ich ja was blumig, romatisches bloggen, das musste jetzt warten und Werbung für die Aktion hab ich natürlich auch gemacht, aber ich glaube die Anzahl der Mitmacher am ersten Tag spricht für einen Erfolg, ich freue mich.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. So es hat gleich geklappt.
    tolle Idee, werdet ihr für nächste Woche das neue Thema vorher bekannt geben?
    Bin gerne wieder dabei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare