Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Friends4Ever, nun angezogen

Dank der lieben Nicky habe ich nun zumindest mal einen Schlafsack fertig genäht, und gleich festgestellt, der ist zu kurz, naja nun muss er morgen noch verlängert werden ;)

Und nicht nur in Schlafsackfragen hat mir Nicky geholfen, sondern ganz spontan hat sie mir ihre 2 süssen Mädels ausgeliehen und ich durfte sie benähen ;)


Na und mit was sind die beiden Tuniken bestickt ( zur Zeit werden sie als Röckchen genutzt, aber die Mädels wachsen ja noch ;)

Für die kleinere der beiden kam das Music Girl zum einsatz, mit Kopfhörer auf dem arm, und Friends4 Ever Schriftzug.
Die grössere hat das Peace Girl gekriegt, und wie ich letztens Belehrt wurde sind ohne Arm Shirts absolut in, darum gabs ein solches.

Wie anscheinend bei Mädels üblich hätten beide lieber die jeweils andere Farbvariation gehabt... Naja nächstes Mal werde ich nochmals nachfragen ;) aber selbst dann wird es verkehrt sein.

Da wir die Familie bald besuchen, versuch ich noch ein paar Fotos mehr mitzubringen ;)

Schaut doch mal bei Christina rein , sie sucht noch nach Probestickerinnen im Jef format!!!!!!

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. super süß. das steht den Mädels perfekt.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht niedlich aus....
    Mail folgt noch, momentan sind die Tage zu kurz...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare