Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Es war einmal....

Der typische Anfang eines Märchens, doch das was ich euch jetzt erzähle ist kein Märchen sondern wurde genau so von Christina beobachtet:

König Bär stammt aus einem Land indem Palmen und Bunte Blumen am Wegesrand wachsen, wo er den Mond und die Sterne betrachten konnte, und mit seinem Kleinen Schiff konnte er aufs weite Meer hinaussegeln...
Aber König Bär troimte von einer Prinzessin, Prinzessin Maxime um genau zu sein, immer wieder musste er an sie denken. Und so segelte er eines Nachsts drauf los und machte sich auf die Suche nach seiner angebeteten.
Kissen von Jolina und ihr Clan
Er suchte und suchte und eines Nachts, der Mond stand besonders schön am Himmerl, und beleuchtete die vor ihm liegende Insel.
Lampe von Nadelia
Er tapste langsam auf die Insel, und was sah er ? Na was meint ihr ?
Genau so wars, er fand SIE, seine Prinzessin Maxime,

Shirt und Rock von mamalu&lu
Gemeinsam lebten sie einige Jahre glücklich zusammen.....


Doch wie das so ist bei richtigen "Seebären" wollte König Bär wieder ........ aber das ist eine andere Geschichte, und die erfahrt ihr demnächts.

Es war eine knifflige Arbeit, aber herausgekommen sind diese beiden super Dateien.
Lieben Dank Christina für dein in mich gesetzes Vertrauen und vielen Dank dem tollen Probestickteam.... ES WAR SUPER!

Mehr tolle Beispiele seht ihr bei :

Amajasea
Das Hüpfende Komma
Numees
Jolina und ihr clan
Nadelia
mamalu&lu
Glückspilzig

Die Stickdatei ist ab sofort erhältlich.

Wo ?

Na bei BUNTLOTTE ist doch klar ;)

Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare