Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch mal einen Blog vorstellen:

Der Blog von Fi-Ne- Arts 


Ich finde sie näht wunderschöne Sachen, und bemalt sie, es ist immer wieder schön bei ihr vorbeizuschauen, und die neusten Werke zu bewundern.

Sie bietet auch einen tollen Bemalservice an, und ich studiere schon die Längste Zeit was ich mir denn bemalen lassen soll, sobald ich mich entscheiden kann, werde ich es tun. Schaut doch mal bei ihr vorbei...

Immer wieder stöbere ich auch in ihrer Gallerie. 

Sooo und nun gehts weiter mit "Strafarbeit" Auf 80 Taschen doppelt bestickt mit dem Immergleichen Logo Fädenschneiden....



Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Danke für den Link ... wirklich empfehlenswert. Hab auch schon geguckt ;)))
    Hihi ... und deine Taschen sehen wirklich nach "Strafarbeit" aus mit den Fäden :)))))
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Verlinken. Hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra, ich habe Dir soeben ein Award verliehen - schaue mal bei mir vorbei! Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare