Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

Hiiiiiitttttzzzzzeeeeeeee

Ja ich weiss bei euch ist es wohl nicht kühler, aber schaut mal, so ein Tier wäre ich auch gerne



Robben aus dem Frankfurterzoo, eine Ferienerinnerung, und sich so im Wasser vergnügen zu können, einfach schön.

Aber ich wollte euch ja eigentlich auch noch was anderes erzählen, denn morgen, morgen gibt es etwas neues für euch , etwas ganz tolles, es ist entstanden für euch ;)


Dazu solltet ihr unbedingt morgen hier nochmals vorbeischauen ..

Liebs gruessli
Sandra










3 Kommentare:

  1. Klasse Bilder - und dann - bis morgen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, gefällt mir sehr. Hast nun eine neue Leserin, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin soooo gespannt ;-)
    Bei uns wirds wieder kälter....

    glg Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare