Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Nähen im Urlaub

Ich sags euch wenn ich das Wetter da draussen sehe, bin ich froh haben wir das Programm umgestellt und sind noch nicht im Zelt.... Und das soll Sommer sein ? 

Naja ich bin auf alle Fälle sehr froh habe ich die Nähmaschine dabei ;)

 Und so entstand nach den Farbwünschen der grossen, kleinen Dame eine Tasche
 Aussen, Türkisfarbenes Leinen, mit einem zarten bestickten Tüllstoff
 Innen, Karierter Pinker Stoff
Vorne noch ein Kleines Täschchen drauf, ein bisschen Band daran und fertig ist das Täschchen

Ich selber find sie soooo schön, das ich sie seber am liebsten behalten hätte ;)

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wie toll die Tasche aussieht. Wie , nähen im Urlaub ?? Das ist bei uns tabu, aber die Sockenstricksachen habe ich dabei.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist die Tasche. Sag mal, bleibt Ihr nun doch daheim im Urlaub?
    ... mail mir doch mal
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ah kreisch! Der Futterstoff erinnert mich an mein Jahresprojekt, ein chicer Rock...

    Da drehe ich mich irgendwie im Kreis und das Ding wird und wird nicht fertig... Nun ist mir beim Bügeln ein kleines Missgeschick passiert (Stoff angeschmorgelt, weil es noch vom Göttergatten auf "3" stand...).

    Nun muss etwas "gemogelt" werden, weil der Reststoff nicht mehr für einen neuen Zuschnitt für das "versaute" Stück reicht.... *agrrrr*

    Ich werde Bilder zeigen, WENN er endlich mal fertig ist. *hoff-hoff* :o)

    Aber die Tasche gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare