Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Heiiiiiiiissssss ist es hier ;)

Und was hilft da besser als ab ins Freibad und nach dem kühlen Nass ein kühles Eis geniessen, und genau das haben wir heute gemacht.

Sie waren sehr konzentriert beim Eis essen ;)

Dann möchte ich euch darauf hinweisen das ab sofort bis zum 30. Juli bei EmmiJo ein Tolles Gewinnspiel mit Gewichteraten läuft ( Nein ihr müsst nicht raten wie schwer der neue FM Stoff ist, aber wie schwer die 2 Monate alte Emmi ist )



Ich geh nun weiter schwitzen...

Liebs gruessli
Sandra

2 Kommentare:

  1. nicht nur bei dir...wir schmelzen hier auch dahin.

    liebe grüße
    winke,winke
    silke

    mmmhh lecker eis, gibst jetzt auch bei mir...hi

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind ja so süß wenn sie Eis essen.
    Ich glaube wir schmelzen alle bei der Wärme.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare