Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

DIY Dienstag, Thema für den 10.7

Heute hatte mein Männe Geburtstag und wir haben, kräftig gefeiert, und nebenbei habe ich mir noch schnell ein Thema für den Dienstag ausgedacht ;)


Zeigt uns eure Werke mit denen ihr den Sommer gelockt habt, was braucht es damit ihr Gute Laune bekommt, was fällt euch dazu ein. Habt ihr Sonnenlockideen , oder eher etwas für kühlere Temperaturen bei zu viel Sonne ?

Am Dienstag ab ca 8.00 Uhr morgens, bis abends um 24.00 Uhr könnt ihr mit uns eine :

Sommer, Sonne , Gute Laune

Linkparty feiern.

Am 10.7 bei mir und dann am 17.7 wieder bei Silke.

Liebs Gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. So viele Geburtstage rundherum! Ich wünsche Deinem Mann auch noch "Alles Gute fürs Neue Lebensjahr". Sommergeburtstage sind einfach schön, oder?
    Dir wünsche ich eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare