Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Und wie Versprochen gibts heute was ganz tolles

und das erst noch K o s t e n l o s  und das für jeden von euch ....

Na gut etwas kleines solltet ihr dafür doch tun, aber das könnt ihr hier bei Christina noch nachlesen.

Ich zeige euch heute die 2 Tollen Schukind Buttons, einmal für Jungs und einmal für Mädels.

Sie sind für den 10x10er Button und ich find sie einfach cool.

Wenn ihr auch so einen möchtet schaut schnell bei mamalu&lu rein, damit ihr auch diese tollen Buttons kriegt.

Ich werde heute Nachmitag die beiden noch Sticken und euch dann auch noch ein paar Designbsp. zeigen.


Achtung:
auch an alle die keine Stickmaschine haben, auch ihr dürft euch freuen:
Wer in seinem Blog einen Post zu der Aktion schreibt, und den Link an zu mamalu&lu schickt hat die Chance 1 von 5 fertig gestickten Buttons zu gewinnen ( mit Farbwünschen und Buttonwunsch)

Die Aktion dauert von Sonntag 29. Juli bis zum 29. August.2012.

Liebs Gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare