Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Linkparty DIY am Dienstag: Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Heute findet die Linkparty bei Silke statt, und das Thema :

 Ich packe in meinen Koffer und nehme mit :

Die Schlafsäcke für die Kidds ( Die Stickblilder muss ich leider ncoh verdeckt halten

Der Schlafsack und das Kissen werden in einem Beutel transportiert

Diese, meine Tasche sollte eine Juniz werden, aber die war führ meinen Laptop zu klein, nun ist sie grossgenug, und ich finde super cool geworden.

Viele Liebe Mitbringsel für Tolle Leute die wir unterwegs besuchen.
MP3 Player in selbstgehäkelten Täschchen und den Kopfhörer von Kafferöster

Eine Handytasche nach Wunsch für eine Super liebe Familienmanagerin die wir besuchen...

Naja und dann kommen halt noch so langweilige Sachen wie Klamotten, Zahnbürsten, Schampoo, und so mit, und zu guter Letzt noch ein absolutes Must , für kleine Jungs :


Lego To Go
Schaut bei LilaLotte rein, da könnt ihr eure DIYs für den Urlaub verlinken.
Nächste Woche wieder bei mir ( trotz Urlaub )

Und grad eben gesehen :
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU DIE 100 SIND VOLL ;)

morgen gibts ne Verlosung !

Liebs gruessli
Sandra



Kommentare:

  1. mei soviel schöne Sachen...da brauchst aber noch ne große Tasche...hi
    knuddel silke

    AntwortenLöschen
  2. ach ganz vergessen....herzlichen Glückwunsch zum 100ersten

    AntwortenLöschen
  3. WOW, schon 101 Leser.. VERLOSUNG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    danke für deine süßen Kommentare! Freut mich, dass dir meine Hörkissen gefallen! :-) Da gibts nur eins: Bestellen! ;-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare