Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Urlaubsimpressionen

Was macht man wenn man Urlaub hat und das Wetter macht was es will ?

 So sind wir in einen Indoor Spielopatz gefahren
 Da konnte man sogar Go Kart fahren, die Kidds waren begeistert...
 Bälle Bad, rein und raus
 Eine Elektrische Eisenbahn
Auch dem Mann wurde nicht langweilig

 Das war ja mal ein Erlebnis da runterzurutschen
 Und es gab auch einen RIIIIESSSENNN Sandkasten
So und nun gibts gleich ein richtig leckeres Schweizer Mittagessen :
Hörnli und Ghackets und öpfelmues....

En Guete
Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. na ihr Urlauber.

    bei uns ist der Herbst ausgebrochen, kalt, regen, sturm.....zum verrückt werden.

    ich wünsch euch weiterhin viel spaß

    liebe grüße
    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Genau das haben wir vor ein paar Wochen beim Urlaub am Bodensee auch gemacht :-).. viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns könnte man heute auch nix anderes machen, als einen Indoor-Spielplatz aufzusuchen, es sei denn, man liebt die Dusche im Freien :-/ Wir machen da lieber mal spontane Tagesausflüge wie z.B. am Mittwoch ;o) denn da soll es ausnahmsweise mal recht schön werden...
    Euch bis dahin noch ganz viel Spaß
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist doch auch schön - einfach das Beste draus machen! Der Sommer kommt schon - irgendwann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke... ja der Sommer kommt...bestimmt... :-)) GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer wird kommen.
    Weiterhin viel Spaß im Urlaub.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. wow war es da so leer ??? freu mich auf Sonntag !!! :) hoffe das Wetter bleibt schön trocken das wir den ganzen Tag den Freizeitpark schööööööööön genießen können :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Und was hast du die ganze Zeit gemacht??? Fotos und genäht ;-))))?????

    LG und weiterhin schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare