Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Bei 33 °Grad

ist das einzige was man machen kann, sich im Schwimmbad abkühlen.

Ich sage euch es war sooooo heissss......

Bei uns im Freibad gibt es neben dem nichtschwimmerbecken, auch noch so einen tollen Spielbach mit Becken, und da haben sich meine Jungs auch supergerne darin vergnügt.

 Während Joah selbst im Nichtschwimmerbecken bereits ohne Schwimmflügel planschen wil....
Hatte Joey die Idee das er auch im Bächlein seine Schwimmflügel tragen wollte ;)
Na von mir aus , jeder wie es ihm gefällt.


Übers Weekend hatten wir noch die grosse von meinem Mann da, es geht ihr dafür das der Schwere Sturz erst 3 Wochen her ist, sehr gut, und sie hatte mal wieder die Idee etwas zu sticken .
Also hat sie ein Gesichtchen gezeichnet, dieses wollte sie auf einem Handytäschchen mit Reissverschluss haben.

 Lila sollte es sein ;)

Et Voila ;)

Ach ja und bei 100 Lesern gibts ne Verlosuuuuuuung *trüüüüllllüüüüüllllüüüü*

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Sie macht das gut, die Grosse!
    Ich mag Bilder von Kindern im Wasser, das ist immer so lebendig!
    liebe grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht nach jede menge spaß aus. bei uns war es Samstag auch so heiß , aber Sonntag leider wieder trüb

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nurnoch 1 Leser fehlt dir! Schöne Bilder, die einen sofort erfrischen.... irgendwie ist es heute hier wieder so drückend feucht, was ich daran sehe, daß Sohnemann wieder sehr viele Locken hat.

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswertes Sommerwetter...stimmt, noch 1 Leser dann ist die 100 erreicht.. wow... GlG INes Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. guckst du...dies ist ein Insider

    AntwortenLöschen
  6. Oh...99 Leser.....lalalala......tolle Fotos! Und das Handytäschchen ist der Knüller! Das hast du ja exakt hinbekommen! Dann freue ich mich mal auf Deine Verlosung! Und - wegen der Öko-Küchenrolle sollten wir unsere Männer mal bekannt machen! Ich weiß, wenn mein Mann aus seinem "Männerurlaub" zurück ist, und dieses Ding sieht, wird er sagen, daß er so was auch will!
    Und ich finde die Idee echt super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare