Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Was kann so ein Tag noch bringen, dachte

ich als ich den 1. Post heute schrieb, doch ich wurde eines besseren belehrt....

Doch dann kam es anders, mein Mann kam heim und brachte mir 2 Umschäge mit :

Im 1. Packet war das wunderschöne Webband von LiLaLotte drin, es ist so wunderschön, und ich bin echt so stolz das ich zu den ersten gehören darf die es in den Händen halten darf, und vernähen darf....


Ab sofort könnt ihr dieses wunderschöne Fröschiwebband hier bekommen !

Dann kam die 2. Überraschung, mein lange bestellter Nashornstoff von Stoffn.de ist angekommen.

Er ist aus Biojersey, welches so sehr Bio ist das es ein eigenleben bekommen hat, und so habe ich doch wircklich als Entschädigung für mein laaaaaaanges warten mehr Stoff bekommen als bestellt:
LIEBE KATJA Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und ich freue mich jetzt schon aufs vernähen ...

Ich finde er ist klasse geworden, und ich freue mich sehr darauf daraus bald das gewünschte Shirt zu nähen ;) Und weil die kleinen ihn so toll finden, werde ich wohl noch 2 kleinere Shirts daraus zaubern, so haben sie auch eine Erinnerung an den grossen Bruder....

Und nun geh ich Stoff und Webband streicheln ;)

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Nix streicheln - vernähen!!!!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Schön, Schööööööööööööööööön!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Jaha....richtig schön! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich schaue gerne bei dir vorbei und gebe meinen Award an dich weiter.

    Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
    Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden.
    Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
    die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige
    Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
    Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere
    Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
    Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
    1. Poste den Award auf deinem Blog.
    2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
    3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie in einem Kommentar oder per Mail!Und nach sorgfältiger Prüfung gebe diesen Award an folgende Blogs weiter.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina

      Danke für den Award, aber ich werde ihn nicht annehmen und auch nicht weitergeben, ich das nicht möchte, steht auch rechts unten auf meinem Blog....

      Danke dir trotzdem herzlich dafür.

      Liebs gruessli
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo,
    ooohh, das Stöffelein ist ja richtig schick.

    Und das Webband, einfach schnuffig süß!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch,ihr armen,da hat es euch ja echt so richtig gebeutelt.
    Um so schöner,dass es euch heute halbwegs besser geht.
    Dein Stöffchen sieht irre toll aus.
    Über so tolle Post kann man sich dann natürlich doppelt freuen.
    LG
    Ina, die euch weiterhin gute Besserung wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ich war auch begeistert, als das Band bei mir ankam. Fand es schon auf dem Bild schön, aber in echt noch viel besser. Und das Stöffchen ist der Hammer, superschön. Wünsche Euch allen allen noch gute Besserung und Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh der ist wirklich schick geworden, jetzt vernähe ihn richtig toll, kostet ja auch immer so ein stöffchen mit dem eigenen Design. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare