Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Diese dämliche Sommergrippe

Kam einfach total ungeplant, unerwünscht und zum wohl 2. dämlichsten Zeitpunkt, noch dämlicher wäre nur nächste woche gewesen....

Am Dienstag lag der kleinste Flach, Mittwoch der mittlere und gestern und heute ich .... Naja ich gehöre schon wieder halbwegs zu den lebenden, und konnte heute immerhin schon ein wenig Sticken, und häkeln, und eine ganze Banane bei mir behalten....

Naja so einige Nähprojekte die ich noch vor dem Urlaub abarbeiten wollte werden wohl nichts mehr, morgen ist packen und putzen angesagt...

Am Sonntag feiern wir Männes Geburtstag und am Montag gehts los ;)

Naja ein kleines Bildchen kann ich euch von meinem Häkelprojektchen zeigen...

Ein Solaris Kissen
Nach dem E- Book von hier: Einfach die Sonne weiterhäkeln, ich finde es sieht super klasse aus ;)

Und ich möchte  euch auch nochmals auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen ....

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund bist. Sommergrippe ist irgendwie immer schlimm, wenn es dann auch noch so warm ist wie zur Zeit....alles Gute und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    dir gehts genauso wie mir und meinem Kleinen. Ätzend! Hals, Kopf, Glieder und bemitleidetwerdenwollen... :( wünsch euch gute Besserung!
    Sorry, dass ich noch nicht auf deine Email reagierthabe... Hab dich nicht vergessen und hole das nach!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare