Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Zurück aus dem Urlaub

Das war ja mal ein richtig mega toller, superdupergenialer Urlaub !

Ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt, wiedergetroffen, und wir haben so viel spass gehabt, so tolle Stunden verbracht, so tolle gespräche geführt und es war einfach überwältigend, was das Medium Internet und das Medium Blogger zusammen geführt hat !

Bloggermädels habe ich schlussendlich zwar nur 2 kennengelernt, aber MÄDELS IHR SEIT DIE BESTEN!

Zuerst war da Bianca...

Wir waren im Churpfalzpark und es hat gar nicht geregnet, die Nässe war blos einbildung und die Kiddis haben sich von anfang an super verstanden....

 Das ist sie die liebe Bianca....
 Ihr Sohnemann am Trampolinspringen
 Mit Töchterchen, Sohnemann und Joey im Zug
 Mein Mann hat sich liebenswerterweise geopfert ;)

Viele Dahlien, Blumen, aber auch den Himmel sieht man gut, eine Seite Sonnenschein, andere Seite dicke Wolken..

 Der Regen war aber blos einbildung ;)

 Wieder was gelernt : HAXN Hoch ;)

Am 2. Tag waren wir in Cham, im Nähpark, und haben uns da die Husquarne Viking Topaz  30 zeigen lassen, mit einem Rahmen von 360 x260 mm ein Riesending, und sie wird bald mir gehören, sie ist Reserviert, und wird spätestens Weihnachten bei mir einziehen ;)

WIE GEIL!!!!!!!!

 

Morgen gehts weiter mit Fotos von einem aussergewöhnlichen Zoo Besuch mit Melanie ;)

Und denkt daran heute noch könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;) 

Liebs Gruessli
Sandra




Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! (Auch das von der Husqvarna ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOoh ja der Regen , der da ja NICHT da war, war Einbildung ;) und es war trotzdem SONNENSCHEIN und wunderschön :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles so fein. Sag mal, kommen meine Mails bei Dir momentan nicht an? Ich probier es nochmal. liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare