Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

DIY Dienstag

Heute steht der DIY Dienstag ganz unter dem Motto Sommer, Sonne, Gute Laune

 Und da wir ja im Urlaub sind haben wir auch gute Laune, darum zeig ich euch ein paar Bildchen davon

 Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel, haben wir einen Pilz gesehen ;) Der musste Fotografiert werden...
 Der schöne Bodensee
 Heute morgen waren wir in einem Stoffmarkt ( ach so lob ich mir den Urlaub ;)

Und dann habe ich mich an den Tisch gesetzt und genäht, schauen wir mal was das wird ;)

Liebs gruessli
eure UrlaubSandra

Kommentare:

  1. hihi, Urlaub mit Nähmaschine, das gefällt mir... wo war den der SToffmarkt?? Da mag ich auch hin... LG und weiterhin schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst die Nähmaschine mit? Nana, dann ist es doch ein Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Logisch nehm ich die Nähmaschine mit, ich will ja urlaub, und da nähen Urlaub ist, habe ich sie auch dabei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das war kein Stoffmarkt sondern ein Stoffgeschäft

    AntwortenLöschen
  5. sie kann es ja nicht lassen.....lach......die nähma mit in den urlaub.
    ich wünsch dir noch viel spaß.

    liebe grüße
    knudel
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare