Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Liebe Menschen

Manchmal bin ich einfach Baff und weiss nicht was sagen....

Da kommt dann einfach ein MEGA FETTES DANKE !!!!!!!!

Leider hat die Liebe Simone keinen Blog, und ich kann sie auch immer noch nicht überzeugen einen zu machen, aber ihre wunderschönen Sachen zeigt sie immer wieder bei Klick und Blick !
Als ich sie wieder mal überzeugen wollte doch einen Blog zu eröffnen, schickte sie mir ein paar Bilder, ich bewunderte ihre wunderschönen Kulturtaschen, und klagte ihr mein Leid, das ich das nie schaffe einen Reissverschluss einzunähen....



Darauf meinte sie wart nur ich schick dir was , und das kam heute an :
Boah ich bin sooooooooooo gerührt, mir stehen noch immer die Tränen in den Augen, es ist WUNDERSCHÖN und ich freu mich hier einen Bären !!!!!! DU BIST EIN SCHATZ !




Dazu hat sie mir von dem Farbenmix klebeband gelegt, und meinte damit kriege ich jeden Reissverschluss angenäht... Na dann teste ich das morgen mal !!!!

Simone du bist ein SCHATZ !!!!!

Und nun noch ein wenig WERBUNG ;)
Schaut doch mal bei Buntlotte vorbei, da gibts viele neue tolle Stöffchen

Ein Quadrat ist heute leider nicht angekommen, aber sicher bald wieder, ich freu mich so ...

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    So ein Täschlein hätte ich auch gerne, aber bei mir scheiterte es bisher auch am Reißverschluss!! Vielleicht brauche ich auch nur die Richtige Anleitung oder so ein Klebeband und vor allem: ZEIT oder auch so viel Glück wie du!! Auch der SToff ist echt schön! LG und bis später!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist ja ne nette Geste. Ich habe vor einiger Zeit auch einfach so ein Täschchen geschickt bekommen und war genauso gerührt wie du :-).. achja, ich mache übrigens eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaaaaankeeeee liebe Sandra für deine lieben Worte.
    Schätze bekommen nun mal Schätze ;-). !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Stylefix geht RV-Einnähen supereinfach, denn da verrutscht einfach nix. Ohne das Klebezeugs wird hier im Hause auch kein RV mehr eingenäht.
    Viel Glück und viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Yes, mach ich auch immer so, ist genial. Und ich finde es immer wieder so schön zu sehen, dass es noch uneigennützige Menschen gibt,die gerne anderen helfen.
    So nett von Simone, und da DU eben auch so bist, hast du es dir verdient.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist echt Zucker ... und mit soviel "Motivation" kriegst du das mit dem RV jetzt auch hin ;))
    Lieben Dank für die Stickis! Sind angekommen und soooooooo schön! Meine Mädels waren und sind echt schwer begeistert. Und die wissen auch schon genau, wo was draufkommt :)
    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare