Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

DANKE

Ich finds so schön das ihr die Idee mit meiner Patchworkdecke so toll findet,

Heute sind 4 Quadrate dazu gekommen, und ich freu mich einen schranz in den Bauch !

Schaut hier , da zeig ich sie euch !

Dann sind am Montag noch 2 Mousematten entstanden , die grosse für den Chef des Hauses und die kleine für mich ;)
Die grau/beige ist doppelt so gross wie die rote




Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Puh bin ich froh, daß mein Quadrat ankam.. schön, daß es dir gefällt :-).. die Knöpfe mache ich ja immer sehr gerne an meine Werke und da durften sie auch hier nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja cool....super

    knudel
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag entdecke ich bei Dir neue Schätze, es ist so toll was Du alles machst. Eines ist schöner als das Andere!
    ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit den Mousepads, gelungen !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare