Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Geschaaaaaaaafffffffffffftttttttttttttt

Ich habs geschafft und bin geschafft !

Nach 4 Stunden habe ich mein Nähreich so wie ich es gerne immer hätte, wenn blos nicht das blöde aufräumen wär.
 Alle Stoffe schön Sortiert, Links Baumwolle nach Farben, Rechts Jersey, oben Filz
 Hier sind Stoffreste ebenfals farblich sortiert.
Dieses Kleine Ding ist zur Zeit das dringendste To- Do , Noch ne Pupe diese aber ohne Tatoos (Dazu danke für eure vielen Tipps, die andere Puppe lebt mit ihren Tatoos weiter ;) ) 
 Mein Näh und Stickbereich...
Den Stuhl sollte ich mal endlich neu Beziehen ist ja Peinlich ;) , Mit dem Utensilo von der lieben Bianca begann eine ganz tolle Freundschaft,
 Hier sind meine Fleece Stoffe eingeräumt, oben rechts mein To-Do Berg ;)
Meine Zuschneid ( dann kommt ne schneidematte drauf) und Bügelstation ( Klamotten bügel ich nie, aber genähtes schon ab und an ;) )



Und hier hat mir der mein Lieber Schatz eine Tolle Garnspulenaufbewahrung gebaut ;) Soooo coool ! DANKE !
Und nun ist die Führung auch schon beendet, der Raum ist etwa 4x3 Meter gross , hat ne ziemliche Dachschräge, kein Fenster , aber trotzdem MEIN REICH ! Juhuuuuuuuuuuuuu ;)

Liebs gruessli
Sandra ( Die sich nun erstmal erholen muss )

Kommentare:

  1. Sieht super aus!!! Sehr gut aufgeräumt ;-)

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannste ja jetzt bei mir weitermache - hihihi
    Tolles Reich - da geht die Arbeit jetzt viel leichter von der Hand.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. so schön aufgeräumt, da bin ich noch Meilen von entfernt...lol

    winke, winke
    silke

    jetzt ging es wieder ( ein Insider)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh jetzt bin ich aber neidisch, so ein tolles Nähzimmer is schon lange mein Traum, ich näh ja immer noch in der Küche :-(
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig toll aus! Ich hoffe du hast auch viel Zeit dort zu werkeln.

    Ich hab dir wieder auf deine Mail geantwortet und hoffe, dass sie angekommen ist!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nähreich sieht super aus und vorallem so aufgeräumt.
    Ich versuche immer wieder Ordnung zu halten, aber bei mir überwiegt das kreative Kaos.

    Ich wünsche Dir frohes Schaffen in Deinem Reich!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur neuen Ordnung ... dein Nähzimmer ist richtig heimelich ... hab heute nach dem Stoffmarkt mein Stoffregal auch neu sortieren müssen, weiß also, wie das ist *g

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    dein Nähzimmer sieht richtig toll aus.
    So schön aufgeräumt und deine Stoffe so schön geordnet.
    Du bis klasse.
    Ein schönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Du hast ein tolles Nähzimmer! So viel Platz und schön aufgeräumt! Muß auch wieder mal bei mir aufräumen. Schönes Wochenende noch!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. hach!
    Das ist ja schön geworden!
    Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinem eigenen Nähreich! :-)
    Ich habe zwar auch mein eigenes Nähzimmer, aber es ist alles so furchtbar chaotisch darin *seufz* Deshalb beneide ich dich um so mehr um die Ordnung die ab sofort in deinem Nähzimmer herrscht. :-)

    Viel Spaß weiterhin beim Nähen :-)
    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare