Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Die ersten Quadrate für die Patchworkdecke sind angekommen

Zuerst mal ein danke an eure regen beteiligungen zu der Probesticksuche, Silke und ich haben uns für 3 von euch entschieden, diese werde ich morgen benachrichtigen.

Allen anderen, danke für euer Vertrauen, am liebsten würden wir alle Probesticken lassen, aber wer soll denn noch die Dateien  *blödgrins*... Bitte seid nicht traurig, wir werden immer mal wieder nach Probestickerinnen für individuelle Projekte suchen ...

Und dann möchte ich danke sagen an Annie, von Annies Häkelei , von ihr sind die ersten 2 Quadrate die heute bei mir gelandet sind, und ich freue mich megamässig ;)



Wenn noch jemand mitmachen möchte , hier findet ihr mehr zur Aktion Grau in Grau ! 


Ich habe oben eine neue Seite eingefügt da mach ich eure Quadrate rein die ich bekomme ;) 

Liebs gruessli
Sandra


Kommentare:

  1. Hej, na das wird aber bestimmt eine ganz tolle Decke... Bist du schon gespannt? Ich auch... Ich schicke dein Quadrat heute raus, hoffe ich... muss nur noch einen passenden Stoffmalstift finden, da fehlt noch eine klitzekleine Kleinigkeit!

    Also sei gespannt...

    und GLG von Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden!!! Ich hoffe, Dir gefällt meins auch - ist schon auf dem Weg zu Dir
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare