Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Nach der Puppenkombi nun ne Babykombi

Nachdem ich ja letztens die PuppenKombi genäht habe, durfte ich heute an liebe Freunde eine Babykombi verschenken.

 Aus den letzten Restchen des Cool Tool Jersy habe ich diese Kombi genäht.

Da ich kein Schnittmuster zur Hand hatte, und auch nun am Sparen bin (Ich brauche unbedingt eine Stickmaschine mit grösserer Stickfläche , da ist sparen angesagt) habe ich einfach eine 62 die ich noch hatte von meinen Jungs her , genommen und ein Schnittmuster gebsastelt. Ein wenig vergrössert und nun passt es in der 68 wie angegossen.

Ein mal Hose und das Passende Langarmshirt. 
Ich bin mega froh das es dem kleinen/grossen Racker passt und den Eltern gefällt ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. So, musste mir mal gleich deinen Blog anschauen :) Süss :)

    Und die Kompi gefällt uns sehr gut :) Sie sieht so bequem aus, dass wir ihn jetzt gleich damit ins Bett gelegt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja toll. Wirklich süß. Den Jersey mochte ich Anfangs garnicht, aber jetzt find ich ihn klasse.

    Ach und wenn du deine Stickmaschine loswerden willst...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. putzig, sieht so aus als würde der kleine Mann sich darin sehr wohl fühlen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß. Sieht richtig toll aus
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. na die kombi paßt perfekt. süß der klene in seinem dress.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare