Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Mein Aufgeräumtes Nähzimmer

hat dazu geführt das ich von der lieben Bella eine Mail bekommen habe ob sie mir was schicken darf.

Ja logisch wer mir was schicken möchte darf dies gerne, jederzeit tun, sie muss einfach damit rechnen das ich mich freue freu und nochmals freue und mein Mann mich dann für leicht debil hält ;) ( Aber das tut er sowiso!)

Heute kam also ein Päckchen an :
 Darin war

 Eine ganz Tolle Umhüllung für die Grüne Taschentücherbox
 Ein Herz aus zauberhaftem Millistoff, ( Ich werde es morgen fertig füllen und zunähen )
 Und eine Reissverschlusstasche mit Rotweissgepunktetem Wachstuch innen.
Es ist soooo super mega süss geworden, ich werde darin meine Zahnbürste und meine Zahnpasta einpacken wenn wir bald im Sommer auf grosse Deutschlandreise fahren.

Ich freu mich so sehr ! Vielen Dank liebe Bella !

Dann sind heute auch noch 3 Wunderschöne Quadrate für meine Patchworkdecke angekommen, schaut sie euch hier unbedingt an ! Ich freue mich, und werde immer Hibbeliger, es sind schon 9 von 75 angekommen ;) Ob wir das alles schaffen ...... Gerne dürft ihr auch weiterhin werbung zu der Aktion machen, auf das Gaaaaaaaaaaanz viele Quadrate zusammenkommen.

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    freud mich das es Dir gefällt.
    Viel spass damit.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    wow, das ist ja toll... .also ich würde mich auch darüber freuen, wenn mir jemand einfach so was schicken will :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare