Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Kurzer Pieps ;)

Boah das war ein Wochenende bis jetzt, dabei fängt das eigentliche Weekend doch erst heute an ;)

Am Donnerstag waren wir beim Banntag dabei: Da läuft das ganze Dorf eine Wanderung und am Schluss wird gemeinsam gegrillt.

Es hiess es gebe eine kleine Wanderung und so sind wir die mitgelaufen, nach 2 Stunden bergauf und bergab waren wir dann endlich am Zwischenziel, da gabs ne verschnaufspause, was zu trinken und dann den ganzen Weg zurück ;) Das gemeinsame Grillen haben wir dann alleine erledigt, und dann gings ab ins Bett...




Und damit ihr alle schön neidisch seid ;) Das Wetterchen schön präsentiert ;)  Ach ja Sonnenbrand auf der Nase tut weh ;)

Gestern sind wir in Sachen Fahrradanhänger, und Fahrrad unterwegs gewesen, und heute früh haben wir das Fahrrad mit Anhänger probegefahren ;)

Hat mein Fahrrad nicht die weltallercoolste Klingel ????

Und nun, ja nun geh ich was neues einweihen, davon dann morgen mehr, und mein Nährreich aufräumen, macht keinen Spass aber muss ab und an auch sein...

Euch einen schönen Samstag ( und falls ihr noch mitmachen möchtet bei der Grau in Grau Aktion würde ich mich megamässsssig freuen ;) Dazu hier nochmals das Bildchen



Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. na da hattet ihr ja ein traumhaftes wetterchen.

    die Klingel ist allerdings der hit, voll cool

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare