Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Das ich nicht Poste heisst nicht das hier nichts läuft

Aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, darum gibts heute jetzt mal Fotos vom Freitag, denn da hab ich für Grosssohni noch eine Regenhose fürs Pfingstlager genäht.



Als er dann vom Lager zurückkam, war sein erster Kommentar, Mama  das war so doof, es hat nicht mal geregnet, da konnte ich nicht mal meine neuen Regenhose anziehen ;)
Ach so was wärmt das Mutterherz ;)

Dann habe ich am freitag abend noch schnell was gehäckelt ;)

Naja definitiv noch verbesserungswürdig aber lustig find ich ihn trotzdem......

Und nun , darf ich weiterarbeiten, gerade aktuell an einem soooo tollen Projekt, wo wir schon sooooo lange dran sind, und bald wirds fertig ;) Ich freue mich ;)

Liebs Gruessli und einen wunderschöööööönen Dienstag wünsche ich euch !
Sandra

Kommentare:

  1. Der Frosch schaut als wäre ihm eine Fliege quergerutscht, hihi, aber sonst total süß und ich habe gerade letzte Woche mein Häkelzeug wieder entnervt weggepackt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    coole Hose und der Frosch ist ja kernig...grins

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare