Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Viele neue tolle Stoffe

zeigt uns die Bloggerwelt immer wieder, und bei fast allen möchte ich am liebsten ganz laut HIER; HIER schreien ;)

ich weiss nicht wie es euch geht, aber kann Frau jemals genug Stoffe haben ? Ich glaube ich nicht, und so habe ich gerade diese Woche wieder bei meinen lieblingsstoffdealerinnen eingeshoppt ;)





Da aber diese ganzen Stoffe auch vernäht werden möchten, und mir irgendwie die Zeit total fehlt hoffe ich das es jetzt dann nächste woche ruhiger wird und ich auch wieder mehr zum nähen kommen werde, und natürlich zum kommentieren in euren Blogs ;)



Nun mache ich mir aber einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem liebsten ;)

Liebs Gruessli
Sandra

2 Kommentare:

  1. Willkommen im Club ;o)))
    ich freu mich schon auf Dänemark und den Stoffladen dort *dumdidum
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hiiier hiiier hiiier ... ich nehm die stöffchen auch gerne ;o) ...

    freu mich ... wenn ich wieder neues hier erblicken kann ... und du etwas ruhe dafür findest ... aber nun hast du hoffentlich einen schönen fernsehabend (gehabt) :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare