Seiten

Freitag, 3. August 2012

Quack, Quack ....


macht es hier schon eine Weile, heute darf ich euch endlich zeigen woran wir gearbeitet haben.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von Silkes neuem Webband erzählt welches ihr hier auch käuflich erwerben könnt
Dazu erscheint heute die neue Stickdatei von Buntlotte und passen heisst sie Fröschi ;)

Es gibt sie einmal für den kleinen Rahmen

 
und einmal für den grossen Rahmen


Unsere Super Probestickerinnen haben eine Tolle Arbeit geleistet ,vielen Dank dafür.

Von Panamone ( via Klick und Blick)

 Von Nadelia
 Von Ute


 Von Kreativ Klamöttchen




 Von Ina

 Von Sonja

Von Sandy

Es wird die Frösche auch einzeln zu kaufen geben, aber dazu erzähle ich euch morgen mehr, schaut doch mal bei Buntlotte rein ;) 

Und ja ich habe auch noch ein bisschen was gestickt und genäht, aber das zeige ich euch dann morgen ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    hast du mamalus Telefonnummer? Ihr habt leider nicht auf meine Email geantwortet... bitte sei so lieb und maile sie mir oder schick mir eine SMS auf mein Handy. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich finde Deine Mailadresse nicht schreib du mir doch mal ne Mail worum es geht.

    Interesse habe ich!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh wie süüüß!!!
    Ich liebe Frösche!!!!
    LG, Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare