Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Bücherwürmer auf der Flucht

Gestern habe ich ein seltsames Phänomen beobachtet, da krochen doch bei uns in der Wohnung so kleine gelbliche Tierchen herum, erst habe ich gekreischt, dann habe ich sie mir genauer angeschaut..

 Der erste sass auf einem Stappel Bücher und schaute mich seelenruhig an
 Der 2. las gerade in einem Buch
Und der 3. schaute mit seiner Brille ganz keck in dir Gegend.

Da hat es Bling gemacht und ich habe verstanden, es handelt sich hier um die seltene Gattung der Bücherwürmer, und dann habe ich sie eingefangen, denn die sollen ja hier nicht so frei rumkriechen, wenn jemand auf sie treten würde, wäre das nicht so toll...

Schaut ich habe sie alle erwischt. Und nun bringe ich sie zu EmmiJo damit sie sie in ihren DawandaShop stellen kann. Dort bekommt ihr die süssen Kerlchen ab sofort auch für eure Stickmaschine.

Schaut doch auch mal bei den anderen Probestickerinnen vorbei :
Hexenreigen
Evi Divine

Liebs Gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare