Seiten

Montag, 20. August 2012

Die Piraten sind los

Wenn Jungs älter werden kommt wohl bei jedem mal irgendwann die PiratenPhase.

Genau darin sind wir jetzt, da hatte EmmiJo einen tollen Riecher und hat mir den Supergenialen WimpelkettenPiratenstoff von Lillestoff geschickt.

 Und so habe ich in den letzten Tagen
 Immer mal wieder ein paar Wimpel zusammengenäht

Und bei Joah und Joey im Zimmer aufgehängt

Da ich aber noch ein paar Wimpelchen Vor hatte, habe ich noch
ein Kissen für Joah genäht.

In der Mitte mit ein Paar Webbänder Dekoriert und richtig Piratisch.

Liebs Gruessli
Sandra

Die bald vor Hitze zerläuft..... Es ist einfach nur HEISS!

Kommentare:

  1. Oh toll, den stoff muß ich mir merken, wo meiner doch auch in einer "Piratenphase" ist - neben der Feuerwehrmann/ Bauarbeiter/Müllabfuhr/ Polizisten-Phase natürlich :-))Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette ist ja toll...

    Das wäre ja eine Idee für die Renovierung des Jungszimmer.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Jau, die Wimpelkette statt bzw. auf Bordüre sieht echt klasse aus, auch das Kissen ist cool. Nur, Sandra, wirft man in der Schweiz den Anker mit den Haken nach oben ins Wasser und die Kanonenkugel mit der Lunte nach unten ;-) also wir machen das immer anders herum *höhöhöhööö*

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja voll cool aus...ganz,ganz toll...haste schön gemacht.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!
    Sieht Klasse aus!
    GGLG ANNETT

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette sieht cool aus.
    Das habt Ihr super gemacht.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll geworden! Super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    zu deiner Frage wegen des Blütenmeeres: Ich habe es nicht vergessen! :-) Wann soll ich ihn dir denn schicken? Ich hatte mir so Mitte September notiert. Kann ich aber auch schon eher schicken, wenn du möchtest.

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, ich seh grad das Bett ohne Beine. so in der Art haben wirs gestern bei unserem Großen auch gemacht, nur umgedreht steht es, also Matraze oben!:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare