Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Schmetterdoodel fliiiiegg

Heute darf ich euch einen neuen tollen Freebie vorstellen und euch auch sagen wo ihr ihn findet.

Es ist ein wunderschöner Schmetterdoodel, also ein "gemalter " Schmetterling.

Er wird einfarbig gestickt ( oder Bunt ) und mit Stoffen unterlegt ( oder auch nicht ), ganz genau so wie ihr es möchtet ...

Ich finde er ist wunderschön geworden, und ich werde euch demnächst noch mehr davon zeigen

Und nun wollte ich euch ja noch zeigen wo ihr den schönen Schmetterdoodel downloaden könnt.
Klickt HIER bei Lila Lotte und freut euch mit uns ;)


Gerne freuen wir uns auch wenn ihr in eurem Blog darüber berichtet, so das sich auch viele andere den tollen Schmetterdoodel sticken können.



Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu, jetzt wollte ich mir gerade den Schmetterdoodle runterladen... aber kein PES-Format da...LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist nämlich echt klasse!! wollte ich noch sagen!!

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich ja nicht sticken, seufz :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare