Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Bei dieser Hitze sind Ohnearmshirts angesagt

Und so habe ich heute ein Stöffchen angeschnitten welches ich eigentlich erst noch ein paar Monate  streicheln wollte, aber dann hats so in den Fingern gejuckt und schon waren die Shirts zugeschnitten .

 Bei Temperaturen über 30 Grad.....
 .... machte das Fotografieren nicht so grossen Spass...
 Aber in den tollen Shirts schwitzen die Jungd nun nicht mehr so sehr..
 Ich liebe diese Stöffchen und werde demnächst auch noch die letzen Restchen verwerten...
Nun gehe ich weiter in meinem Saft schmoren bei gefühlten 38 Grad, tatsächlich sinds zwar "nur" 34 grad....

Stoffe: EmmiJo
            Buntlotte

Ich wünsche euch eine kleine Abkühlung oder das ihr die Hitze geniesst.

Liebs gruessli
Sandra


Kommentare:

  1. Schade dass ich keine Ovi habe sonst würde ich auch gerne so tolle Teile nähen !!!
    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Viel Spaß weiterhin in der Sonne :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist wirklich etwas fummelig, aber mit etwas Geduld wird es schon. Bin auf deine gespannt :)

      Schau mal rechts, unter dem Freebook für die Wickeltasche... Wird es bei dir nun angezeigt?? :)

      Liebe Grüße,
      Dav

      Löschen
  3. liebe sandra,
    klasse shirts sind das geworden. von diesem tollen stoff würde ich auch jedes noch so kleine stückchen verwenden bzw. aufheben. ich wünsche dir abkühlung ohne regen und schwüle.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. süß die beiden Knirpse in ihren coolen shirts.
    ja bei den Temperaturen ist nackt noch zuviel...lach..
    ich leiste dir Gesellschaft und schwitz ne runde mit

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Shirts, genau das richtige für diese Hitze.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. super tolle shirts, hoffentlich kommen auch noch ein paar sonnige tage.
    schau doch mal bei mir vorbei, da wartet eine überraschung

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir sehr gut...schöne Farben...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare