Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Ich bin ein Bücherwurm

Ja das bin ich wircklich, ich lese Bücher nicht ich verschlinge sie. Ich liebe Romane, Biografien.
Meine Lieblingsautorinnen heissen : Kerstin Gier und Eveline Sander, aber auch sonst les ich jedes Buch das mit in die Finger kommt.

Da ich vor 2 Wochen eine Grossbestellung von EmmiJo bekommen habe, hab ich mich sehr gefreut als ich das Buch entdeckte, es ist von Nicholas Sparks und so richtig schön Dick, und sobald ich mein jetziges ausgelesen habe fange ich damit an.

Nun bin ich aber zur Zeit öfters mal unterwegs, und da ich dann meistens ein Buch im Rucksack habe, oder in der Tasche, brauchte dieses Buch eine Hülle.

Aussen wird sie Bewacht von dem Süssen Bücherwurm aus der Neuen Willy Serie von EmmiJo

Innen mit rotweissgepunktetem Lieblingsstoff

 
Ich finde der Wurm passt super auf diesen schönen äpfelchenstoff


Und nun gehts ab in die Sonne.

Liebs gruessli
Sandra

PS: Buch nicht vergessen

Kommentare:

  1. Och ich freu mich so:)
    a. Das Du Dich über das Büchlein gefreut hast ( ich verschlinge Herrn Sparks, der ist garsoschön schnulzig!!)
    und b. Das jetzt der "Willy" der bewacher der "Bücherschätze" ist :)

    Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit!

    GLG Stephi

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch knuffig....so süß

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine super Idee. Ich habe von Büchern auf einen eBookReader umgestellt und müsste mir auch mal eine Hülle dafür arbeiten.
    Viel Spass beim Lesen
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ja toll geworden!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare