Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

1. August

Gestern war ja 1. August, Nationalfeiertag in der Schweiz und Grund genug für lautes Gedonner und Geknalle in form von Feuerwerk.
Immer mehr Gemeinden lassen aber ihr Feuerwerk schon am 31. Juli ab.
Da wir selber dafür kein Geld ausgeben haben wir den Abend bei Schwiegermutter auf der Terasse verbracht und die vielen Feuerwerke bestaunt.


Am eigentlichen 1. August waren wir dann mit lieben Freunden in Basel im Zoo.

 Seehunde kriegen Frisches Wasser
 Ein Seepferdchen soooo süssss
Ein grosser Seestern , war faszinierend dem zuzuschauen 
 und hier noch das Miniseesternchen, einfach süsss
Aber am allerbesten haben mir diese Quallen gefallen, das waren soooo schöne Bilder, und mit genau diesem Bild habe ich auch schon etwas geplant ;)

Und nun ist schon der 2. August und morgen gibts dann wieder etwas neues bei Buntlotte ....

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare