Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Topaktuell : Cardi "West" Der Cardigan für jedes Wetter ....

Toppaktuell darf ich euch heute die Cardi"West" präsentieren...




Es handelt sich dabei um einen Super trendigen Cardiganschnitt, der in sich selber so wandelbar ist das man daraus zum Beispiel auch eine Weste daraus nähen kann

 Dies habe ich dann auch als erstes getan....
 ... Doch dann hatte ich Blut geleckt und wollte noch was spezielleres ausprobieren
Ein Jeans Cardigan sollte es werden... Nachdem der erste Versuch total in die Hose ging, wegen diversen studienfehler, habe ich es dann doch geschafft

und ein gedoppelter Jeans Cardigan genäht, innen ist er mit dem Catch a Wave Jersey ausgekleidet und aussen auch damit dekoriert
 Von hinten gabs noch einen Querstreifen und ich finde er sitzt perfekt, und joah mag ihn sehr ...



Das Tolle neue E-Book  und die Beispiele der anderen Probenäherinnen seht ihr hier

Ich geh nun meine Angina pflegen und vieleicht schaff ich es wircklich trotz allem heute noch ein Geburtstagsshirt für Joah zu nähen, denn schon am Samstag ist es soweit..

Liebs gruessli
Fadequeen

Kommentare:

  1. Tolle Cardiwests hast du gezaubert, der aus Jeans gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die JeansVersion ist wirklich cool geworden !!! Und den Catch a Wave muss ich mir auch bald mal zulegen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare